Aktiv-und-Verliebt.at Erfahrungen 2024 | Echte Bewertungen finden

Das Universum hat seine eigenen Gesetze. Und du machst sie dir schon zunutze, indem du tief in dich hineinfühlst. Meditieren, um den Alltag loszulassen. Den Moment genießen, um fokussiert die nächsten Schritte zu gehen. Trainieren, um den Körper mit dem Geist in Einklang zu bringen. Du bist perfekt, wie du bist und lebst es jetzt endlich auch so. Alles, was dir fehlt: Dein Soulmate.Da kommen wir ins Spiel: Testergebnisse, eine Beschreibung der zu dir passenden Person und unsere Kontaktvorschläge bekommst du schon im ersten Schritt kostenlos und ohne Verpflichtungen. Mach dich bereit für deine Gefühlsreise!


Aktiv und Verliebt Bewertungen

    Für Menschen ab 55

    Ich hatte leider keine positive Erfahrung, da das Altersspektrum überwiegend ab 55 lag und es sich für mich wie ein Pensionistenklub angefühlt hat. Es war enttäuschend, von Männern, die 30 Jahre älter waren, angeschrieben zu werden. Es wäre wohl sinnvoller, sich mit gleichaltrigen Frauen auszutauschen. Abgesehen davon empfand ich das Premium-Abo als recht teuer für das, was geboten wurde. Ohne Premium konnte man leider nichts sehen oder tun. Nach nur zwei Tagen habe ich mein Konto gelöscht, und ich empfinde es als verschwendetes Geld.

    Enttäuschend

    Ziemlich Teuer und nicht wirklich zum gebrauchen

    Vorteile
    Hab ich keine Vorteile gefunden

    Nachteile
    Ziemlich Teuer

Gehe zu Aktiv und Verliebt

Bewertung verfassen